Müller Dorfladen
Willkommen!

 

Über Uns:

Im April 1984 übernahmen wir die ehemalige Bäckerei und das damalige Lebensmittelgeschäft von Frau Schödel, die aus Altersgründen ihr Geschäft aufgab.

Stetig entwickelten wir uns weiter, vergrößerten unser Angebot, boten außer Lebensmittel auch Backwaren der Bäckereien Richter Jägersruh und Laubmann Hof , Obst und Gemüse, Tiefkühlwaren, sowie ein vergrößertes Getränkesortiment, an.

Im Laufe der Zeit nahmen wir auch Frischware, wie Käse und später auch Salami und Wurstwaren mit ins Angebot.

Als  unser Onkel Gerhard Oettler seine Metzgerei  ( auf der anderen Straßenseite ) wegen Altersgründen aufgab, bot sich uns die Gelegenheit  unser Geschäft in den eigenen Räumen fortzuführen . So kauften wir das Gebäude mit der dazugehörenden Metzgerei und eröffneten 1993 den Dorfladen Müller mit Metzgerei Abteilung, Backwaren, Getränkemarkt, Lottoannahme . Später kam dann noch eine Poststelle dazu, da die Postfilialen in den kleineren Orten geschlossen bzw. wegrationalisiert  wurden.

Mit der Eröffnung der eigenen Metzgereiabteilung entwickelte sich unser Partyservice immer mehr, so das die Räumlichkeiten der alten Metzgerei nicht mehr Zeitgemäß und zu klein wurden . Also bauten wir im Herbst 2000 eine größer Küche mit Kühlraum, dazu einen Lagerraum im Keller und „ der Dorfschänke „ in den Obergeschoß .

Im März 2001 wurde dort die erste Feier abgehalten und seitdem für Feste aller Art angenommen .

 

 

Copyright © 2014 by Dorfladen MÜller GmbH. All rights reserved.
Impressum